Obere Niedersburger Nachbarschaft e.V. * Am Fraubach 2, 56154 Boppard

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Oberen Niedersburger Nachbarschaft standen auch die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

Nachbarmeister Kurt Stumm begrüßte die anwesenden Nachbarn. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit folgte die Genehmigung des Protokolls des Gebotts 2015. Dann berichtete der Nachbarmeister über die Aktivitäten der letzten 4 Jahre, wobei die 125-Jahr-Feier und die Restaurierung des „Schunk´s Kreuz“ herauszuheben war. Im Anschluss an den Kassenbericht und den Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Als Versammlungsleiter wurde Heinz Kähne gewählt.

Bei der folgenden Wahl wurde Alfons Breitbach zum Nachbarmeister gewählt, der sich dann für das entgegengebrachte Vertrauen bedankte.

Zum stellvertretenden Nachbarmeister wurde Engelbert Werner gewählt. Wiedergewählt wurde der Kassierer Peter Bast, die Schriftführerin Karla Breitbach, stellvertretende Schriftführerin Hannelore Hofmann und Beisitzerin Judith Hofmann. Zum stellvertretenden Kassierer gewählt wurde Rainer Erbar und zum Beisitzer Michael Schneider.

Anschließend bedankte sich Nachbarmeister Alfons Breitbach bei seinem Vorgänger Kurt Stumm für die geleistete Arbeit im Vorstand.

Die Kontaktdaten des neuen Vorstands finden Sie unter dem Menüpunkt "Kontakt" oder direkt hier.