Obere Niedersburger Nachbarschaft e.V. * Am Fraubach 2, 56154 Boppard
Zur diesjährigen Kirmes hatte sich der Sommer leider von seiner regnerischen Seite gezeigt. Während es am Kirmesfreitag noch annehmbare Temperaturen gab, war es am Samstag bereits deutlich kühler, zum Glück aber zumeist trocken. Am Kimes-Sonntag jedoch hatte der Himmel seine Schleusen durchgängig geöffnet und so musste das Programm reduziert werden. Dennoch kamen erstaunlich viele Besucher auf den Festplatz und auch die gespendeten Kuchen fanden allesamt einen Käufer.

Nachfolgend einige Impressionen in Bildern...
Bereits beim Aufbau war das Wetter schon regnerisch... Die Stimmung in der Cocktailbar hingegen war ungetrübt!

Beim Aussuchen und beim Fällen des Kirmesbaums, traditionell natürlich mit der Trompsäge, halfen jung und alt gerne mit!
Zahlreiche Zuschauer und die Feuerwehrkapelle Bad Salzig unterstützten die Nachbarn beim Aufstellen des Baumes.
Die Band "Homerun" sorgte erneut für ausgelassene Stimmung auf dem Festplatz Hochbetrieb an dem Bierpilz Der traditionelle Umzug von der Kirche zur Niedersburger Linde, musikalisch begleitet vom Akkordeon