Obere Niedersburger Nachbarschaft e.V. * Am Fraubach 2, 56154 Boppard
 
Jahresabschluss an der Linde
 
Über 50 Nachbarinnen und Nachbarn waren am 19.12 der Einladung zum Jahresabschluss "Die Linde glüht" gefolgt. Unter 2G Regeln bekam jeder nach Überprüfung des Immunisierung Nachweises ein gelbes Bändchen. Diesmal gab es neben roten Glühwein erstmalig auch weißen Glühwein, der sehr großen Zuspruch fand. Auch der "Booster", Glühwein mit Schuss, fand großen Anklang. Erstmalig wurde die Veranstaltung auch musikalisch umrahmt. Zu den Tönen der Akkordeon Musik bildete sich schnell ein kleiner Chor, der kräftig die bekannten Weihnachtslieder mitsang.  
Mit diesem Jahresausklang beendet die Obere Niedersburger Nachbarschaft das Jahr 2021 und wünscht allen Nachbarinnen und Nachbarn ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022!
erste Stammtisch findet - wenn Corona es zulässt - am 06.01. statt (nähere Infos folgen)