Obere Niedersburger Nachbarschaft e.V. * Am Fraubach 2, 56154 Boppard

Am 02.06.2022 hatte die ONN wieder zum Stammtisch unter der Linde eingeladen.
Zu einem besonderen Stammtisch: denn die Linde wird in diesem Jahr 150 Jahre alt. 

So wurde die Linde zu ihrem Geburtstag geschmückt und Engelbert Werner erzählte die Geschichte der Linde. Danach wurde zu Klängen eines Akkordeons der Linde zu Ehren gemeinsam das Lied: "Am Brunnen vor dem Tore" gesungen" und im Anschluss hatte jeder die Gelegenheit, Wünsche für die Linde aufzuschreiben und an ihren Stamm zu heften.
Bei Wein, Bier und Grillwürstchen war die Stimmung dieses Mal besonders gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch unter der Linde am 07.07.m(nur bei gutem Wetter), zu dem wir schon jetzt alle Nachbarinnen und Nachbarn einladen.