Obere Niedersburger Nachbarschaft e.V. * Am Fraubach 2, 56154 Boppard

Am 02.12.2021 trafen sich 11 Nachbar*innen zum Dezemberstammtisch im Weinbistro Niedersburger Eck.

Im festlich geschmücktem Wintergarten erschien dieses Mal pandemiebedingt zwar nicht der Nikolaus persönlich, aber er hatte für jeden Gast eine weihnachtlich dekorierte Flasche Sekt abgegeben.
Und Engelbert Werner las dazu zwei lustige Weihnachtsgeschichten vor. 
Auch das neue Stammtischbuch war natürlich wieder dabei und bekam einige neue Beiträge. Der Spruch des Tages:

"Heute verabschieden wir Angela Merkel,
leider gibts heute kein Spanferkel!
Doch der Niklaus hat was ausgeheckt,
schenkt jedem eine Flasche Sekt"

Zum letzten Stammtisch im Jahr gab der Vorstand dann auch eine Runde. Und für Autofahrer auch als "Schnaps to go"